Aktuelle Neuigkeiten

15.04.2014 - 1. Green Golf Cup am 11.04.2014

Unser Golfplatz wird mit 200 Obstbäumen in der Zukunft im Frühling mit der Blütenpracht und im Herbst mit  Früchten die Golfer erfreuen.
Zwei Initiatoren, voran Dr. Wolf von ElringKlinger zusammen mit Werner Tybusseck hatten die Idee und fanden weitere 6 Sponsoren, die diese Streuobstwiese finanzierten. Südwestmetall, Commerzbank Stuttgart, Audizentrum Stuttgart, Ernst & Young, Auto Bebion und DATA Group ermöglichten diese einmalige Aktion in Deutschland.
Gemeinsam wurden € 5000,-- an die Organisation "Schlupfwinkel" in Stuttgart gespendet. Das Geld kommt der Betreuung von benachteiligten Kindern in Stuttgart zugute.
Der Turnierauftakt war eine gelungene Veranstaltung und die musikalische Untermalung von "Elvis" rundete die Abendveranstaltung mit einem stimmungsvollen Highlight ab.

Vielen Dank!


"

 

 

Zurück